Köln gegen Rechts organisiert einen Bus zum Protest gegen den AFD Parteitag am nächsten Samstag, 10. Sept. in Werl

Wir werden am Samstag den 10.09. früh morgens mit einem Reisebus nach Werl fahren. (Abfahrtzeit wahrscheinlich um 6:45, Ort wird noch bekanntgegeben). Die Bustickets werden 10,-€ (5,- € ermäßigt) kosten. Die Rückfahrt aus Werl ist spätestens um 15 Uhr.

13872659_1730720853846515_1984925250515718423_n
Wer Interesse an einem Ticket hat, (auch die, die nicht zahlen können) schreibt uns bitte eine kurze Nachricht über Facebook oder per E-Mail an: gegenrechts@riseup.net
Buskarten können auch direkt gekauft werden in den Kneipen Lotta in der Südstadt und Qlosterstüffje in Ehrenfeld.
Die AFD in Nordrheinwestfalen bereitet sich auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf vor. Nach der Wahl in Mecklenburg Vorpommern sind wir erst recht der Meinung, dass die AfD keineswegs eine normale Partei ist, sondern eine, die durch rassistische Hetze und Spaltung eine rückwärtsgewandte und neoliberale Politik durchsetzen will.
Am 10./11. September will die NRW-AfD in Werl ungestört ihre Landesversammlungen abhalten, um die KandidatInnen und die Wahlaussagen für den NRW-Landtagswahlkampf zu bestimmen.
In Werl und Soest haben sich Bündnisse gegründet, die sich der AfD entgegenstellen werden. Ein NRW-weites Bündnis von AktivistInnen aus verschiedenen Städten unterstützt sie dabei.
Auch das „Antifaschistische Aktionsbündnis Köln gegen Rechts“ ist dabei. Wir wollen die Proteste und möglichen Blockaden gegen die AfD-Versammlung in Werl unterstützen.