3.1. 18:30h
Ort: Naturfreundehaus Kalk
*** Ort unter Vorbehalt, am 2.1. abends wird hier (https://de-de.facebook.com/events/944479205700129/) der endgültige Ort aktualisiert ***
Die Lage um den Hambacher Forst hat sich fürs Erste beruhigt. Rodungen werden diese Saison keine mehr stattfinden. Dennoch ist es wichtig, wachsam zu bleiben und für alle (repressive) Scheiße gut vorbereitet zu sein. Räumungen scheinen unwahrscheinlich, sind aber nicht auszuschließen. Und auch abgesehen von akuten Notfallszenarien gibt es immer Aufgaben, die Unterstützung brauchen können.
Außerdem wollen wir mit diesem Treffen anstoßen, den Prozess längerfristig zu denken und uns überlegen, wie wir das Potential, das dieser Prozess gerade hat, erhalten (oder ausbauen) können. Wir wollen, dass dieser Prozess auch über diese Rodungssaison hinaus effektiv, strategisch sinnvoll, partizipativ und nachhaltig bleibt.
Egal ob ihr schon lange im Prozess seid oder einfach mal reinschnuppern wollt: kommt vorbei! Wir gestalten das Treffen so, dass jede*r eine (neue) Aufgabe finden und den Prozess mitgestalten kann!
Hambi bleibt!